Die Mutterhündin unserer Zucht ist Emy vom Großen Ex

Ich heiße Gudrun Knopf, bin verheiratet, habe einen tollen Mann, der mich immer und überall unterstützt, 2 Kinder, auf die ich sehr stolz bin, einen netten Schwiegersohn und ein Enkelchen, welcher als unser kleiner Sonnenschein unser Leben bereichert.

Ich liebe Tiere, wollte jedoch nie eigene, da man doch eine Verantwortung für sie übernimmt und ständig für sie da sein möchte und muss.
Daher wollte ich auch nie einen Hund.
Strolch war unser erster Hund und hat es über unsere Kinder doch geschafft, mich für den Hundesport zu interessieren und zu begeistern.

Auf den folgenden Seiten versuche ich unsere Hunde, deren Erfolge und einige Bilder in kurzer knapper Form vorzustellen.

Ich wünsche viel Spaß!

Das war unser erster Hund namens Strolch
(22.04.1993 - 05.07.2006)